Unkraut vernichten mit Dampf

Unkraut vernichten mit Dampf –
Wir heizen Unkräutern ordentlich ein

Über die Möglichkeit, des Unkrautvernichtung mit Heisswasser, haben wir schon ordentlich aufgeklärt. Da sich dieses System absolut bewährt, legen wir jetzt noch einen drauf und bekämpfen weitere ungeliebte Neophyten wie Ambrosia, Japanknöterich und Robinie im Garten und am Haus, aber auch Neomyceten (Pilze) machen wir den Gar aus. Neozoen (Tiere), die sich an Booten und Bootstrailern sammeln, haben ebenfalls keine Überlebenschance. Die Einsatzmöglichkeiten sind unzählig und das Ergebnis hervorragend, effizient und wirkungsvoll. Da wir auch bei dieser Methode ausschliesslich auf Wasser zurückgreifen, arbeiten wir somit absolut frei von jeglicher Chemie und jeglichen Schadstoffen.

Schock für Störenfriede

Heisser Wasserdampf mit bis zu 180 °C reicht völlig aus, um Unkraut nachhaltig zu vernichten. Zusatzmittel benötigt es hierbei nicht mehr. Warum? Der heisse Wasserdampf löst beim Unkraut einen Eiweissschock aus. Somit werden die Zellen stark beschädigt und der Pflanze ist es unmöglich, noch Wasser aufzunehmen, folglich vertrocknet sie. Diese Methode kann überall angewendet werden, weder Untergrund noch Einsatzgebiet spielen eine Rolle. Da auf jegliche chemischen oder schadstoffreichen Zusatzmittel verzichtet wird, kann man diese Methode sogar in Wasser- oder Naturschutzgebieten einsetzen.

Unkrautvernichtung mit Dampf